Alle Meinungen

Steffi Lerche

Steffi Lerche

„Die Lage im Grünen ist wunderbar. Die Plappermäulchen sind eine kleine, familiäre Einrichtung. Hier fühlen sich die Kinder bei jedem wohl. Und was ich wichtig finde: Aufmerksamkeit und Wertschätzung im Umgang mit den Kindern und Eltern werden hier ganz groß geschrieben.“

Sabine Fabianke und Aron

Sabine Fabianke und Aron

„Hier hat man als Eltern wirklich das Gefühl, dass man nie eine Frage zuviel stellt. Die Mitarbeiter hier gehen auf alles ein und sind nie kurz angebunden.“

Eileen Arndth

Eileen Arndt

„Alle Erzieher hier kennen alle Kinder – das finde ich schön. Und sie haben eine irre Geduld mit den Kleinen. Egal wie trubelig es ist, zum Beispiel beim Anziehen: Jedes Kind bekommt wieder die gleiche, neue Aufmerksamkeit.“

Kita Rappelkiste

„Die Erzieher sind einfühlsam und vom Alter her gut durchmischt. Außerdem gibt es  Frauen und Männer im Team. Das ist toll! Meine Tochter Jasmin hat sich hier von Anfang an wohl gefühlt – deshalb kann ich guten Gewissens zur Arbeit gehen.“

Jenni Hammermeister & Tochter Leni

24h Kita nidulus duo

„Ich mag die Offenheit hier im Haus – das gilt für die Räumlichkeiten und für die Erzieher. Meine Tochter kann sich hier völlig frei entfalten. Das ist einfach toll!“

Tatjana Schultz

Hort Heine-Kids

„Bei den Heine Kids ist es nie langweilig, denn die Hortbetreuung ist immer sehr schön und abwechslungsreich! Jeden Tage treffe ich viele, glückliche Kinder in den Fluren! Egal zu welcher Zeit ich meine Tochter abhole, ich bin immer zu früh.“

Jasmin, 7 Jahre

Hort Heine-Kids

„Ich mag den Heine Hort so gerne, wegen den lieben Erzieherinnen und Erziehern und den schönen, vielen, verschiedenen Räumen zum Spielen!“

Annika Thiel

Hort Heine-Kids

„Die Heine Kids gestalten sich die Freizeit nach ihren Interessen und Vorstellungen. Bei uns ist für jedes Kind etwas dabei. Wir entdecken immer wieder Neues, begeistern uns gegenseitig und lernen so voneinander. Ich bin so häufig von den Ideen der Kinder und den Impulsen, die sie mir für meine Tätigkeit geben, überrascht.“